Nach Oberzissen führte der diesjährige Seniorenausflug am 24. Mai. Etwa 70 Teilnehmer des Bezirkes Bonn machten sich an diesem Tag auf, um einen gemeinsamen Tag miteinander zu verbringen.
Gemeinschaft macht stark
Ziel war, wie schon in den letzten Jahren, das 340m hoch liegende Marienköpfchen bei Oberzissen im Nationalpark Vulkaneifel. Zusammen mit dem Bezirksevangelisten Ulrich Schulte aus Alsdorf, dem Bonner Bezirksevangelisten Uwe Prüfert und unserem Bezirksältesten Dieter Pütz erlebten die Senioren einen Tag mit schönstem Sonnenschein und nutzten ihn sowohl zum Wandern als auch zum geselligen Beisammensein.
Mit dem Singen vieler Chor- und Volkslieder, gelungenen Sketchen, als auch ernsten Wortbeiträgen verging der Tag doch rasch. Nach etwa 6 Stunden hieß es Abschied nehmen und nach einem gelungenen Ausflugstag wieder in die Heimat zu fahren.
© Bezirk Bonn