Seit Pfingstsonntag ist Hirte Reiner Dombrowski neuer Vorsteher der Gemeinde Much.
Die Gemeinden Much und Bonn-Mitte wurden am Pfingstsonntag informiert, dass der bisherige Vorsteher der Gemeinde Much, Priester Thomas Konrad, den Auftrag als Vorsteher aus beruflichen Gründen vorübergehend nicht mehr ausführen kann und daher von diesem Auftrag beurlaubt wird. Als Priester ist er aber weiterhin tätig.
Für ein halbes Jahr wird daher Hirte Reiner Dombrowski beauftragt, die Gemeinde Much zusätzlich zur Gemeinde Bonn-Mitte als Vorsteher zu betreuen. „Dies ist nur eine Übergangslösung“, so der Bezirksälteste Dieter Pütz. "Ich hoffe, dass Priester Konrad nach diesem Zeitraum von 6 Monaten die Gemeindeleitung wieder übernehmen kann."
Ein erfahrener Vorsteher
Mit einer 25-jährigen Erfahrung als Vorsteher, wird Much die sechste Gemeinde sein, die der 56jährige Hirte in seiner Amtszeit betreut. Er wurde 1981 als Unterdiakon gesetzt, 1984 zum Priester ordiniert und drei Jahre später mit der Gemeindeleitung beauftragt.
© Bezirk Bonn
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.