Zum ersten gemeinsamen Treffen des Neuen Jahres verabredeten sich die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Brühl im Forum des Kirchengebäudes.
Der Seniorenbeauftragte des Bezirks Bonn, Evangelist Werner Roye, leitete die Stunde und wünschte allen ein gemütliches und fröhliches Beisammensein.
Er wies auf Worte des Apostels Walter Schorr hin, der für die Senioren-Seelsorge in der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen verantwortlich ist. Der Apostel gab die Bibelverse aus Sirach 30, 22-24 mit der darin enthaltenen Aufforderung wider, sich nicht der Traurigkeit hinzugeben. Dies gelte auch, wenn die Ereignisse in der Welt oder die persönlichen gesundheitlichen Verhältnisse uns dazu verleiten wollten.
Es fand ein reger Gedankenaustausch statt. Beim Zusammensein wurden gern die frischen Waffeln mit Kaffee und Tee verzehrt. So konnten alle die schöne Runde nach Leib und Seele gestärkt verlassen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
