Auch das Gemeindesommerfest stand in diesem Jahr unter dem Motto "100 Jahre Neuapostolische Kirchengemeinde Brühl".
Knapp 40 Glaubensgeschwister sind der Einladung zu dem Fest gefolgt und konnten gemeinsam schöne Stunden verbringen. Neben der Versorgung mit Grillwürstchen und Getränken brachten die Teilnehmer Fingerfood für das Buffet mit. Gemeinsam konnte mit einem Quiz auf die Zeitreise der letzten 100 Jahre gegangen werden und in der Auflösung über so manche lustige Begebenheit der vergangenen Zeit gelacht werden. Für die kleinen und großen Kinder gab es Spiele zum Zeitvertreib. Musikalische Vorträge, denen gelauscht werden konnte und die teilweise lautstark mitgesungen werden konnten, ergänzten das Programm angenehm. Eine besondere Wonne bereiteten die vielfältigen Gespräche, die nun nach so langer Zeit mit Einschränkungen durch die Pandemie wieder möglich waren.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
